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Kadcyla (Trastuzumab Emtansine) kaufen
Kaufen Sie Darzalex (Daratumumab)
Für wen ist Darzalex (Daratumumab) geeignet?
Darzalex (Daratumumab) ist angezeigt für Patienten mit:-
neu diagnostiziertes multiples Myelom, bei dem eine autologe Stammzelltransplantation nicht in Frage kommt (Erstlinienbehandlung). Für diese Indikation wird es in Kombination mit Bortezomib, Melphalan und Prednison eingesetzt.
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Patienten mit multiplem Myelom, die mindestens eine vorherige Therapie erhalten haben (Zweitlinienbehandlung). Für diese Indikation wird es in Kombination mit Lenalidomid und Dexamethason oder Bortezomib und Dexamethason eingesetzt.
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Patienten mit multiplem Myelom, die mindestens zwei Vortherapien erhalten haben, darunter Lenalidomid und einen Proteasom-Inhibitor (Drittlinientherapie). Für diese Indikation wird es in Kombination mit Pomalidomid und Dexamethason eingesetzt.
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Multiples Myelom, die mindestens drei vorherige Therapielinien erhalten haben, darunter einen Proteasom-Inhibitor (PI) und ein immunmodulatorisches Mittel, oder die gegenüber einem PI und einem immunmodulatorischen Mittel doppelt refraktär sind (Behandlung der vierten Linie). Für diese Indikation wird es als Monotherapie eingesetzt.
Kaufen Sie Ibrance (Palbociclib)
Wofür ist Ibrance (Palbociclib)?
Palbociclib ist zur Behandlung von postmenopausalen Frauen mit Östrogenrezeptor (ER)-positivem, humanem epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER2)-negativem fortgeschrittenem Brustkrebs als initiale endokrin basierte Therapie für ihre metastasierte Erkrankung indiziert. Es ist in Kombination mit einem Aromatasehemmer (einer Hormontherapie) als initiale endokrin basierte Therapie bei postmenopausalen Frauen oder mit Fulvestrant bei Frauen mit Krankheitsprogression nach endokriner Therapie indiziert.Wie wirkt Ibrance (Palbociclib)?
Palbociclib ist ein Inhibitor der Cyclin-abhängigen Kinase (CDK) 4 und 6.
Bevor sich eine Zelle teilen kann, muss sie vier Phasen durchlaufen. Die erste Phase ist eine Wachstumsphase (G1-Phase), die zweite eine Synthesephase (S-Phase), die dritte eine weitere Wachstumsphase (G2-Phase) und die letzte Phase, in der sich die Zelle teilt (M-Phase). Krebszellen teilen sich extrem schnell und durchlaufen diese 4 Phasen rasch. Palbociclib blockiert den Übergang von der ersten G1-Phase in die zweite S-Phase. Dies geschieht durch die Hemmung der Cyclin-abhängigen Kinasen 4 und 6 (CDK4 und CDK6) – zwei Proteine, die am Eintritt in die S-Phase beteiligt sind [1] .
Kaufen Sie Perjeta (Pertuzumab)
Wofür ist Perjeta (Pertuzumab)?
Perjeta (Pertuzumab) ist zur Behandlung von HER2-positivem Brustkrebs bei Patientinnen mit metastasiertem Krebs oder als neoadjuvante Behandlung für Patientinnen mit lokal fortgeschrittenem, entzündlichem oder frühem Brustkrebs als Teil eines vollständigen Behandlungsschemas für Brustkrebs im Frühstadium indiziert.kaufen Tecentriq (Atezolizumab)
Keytruda (Pembrolizumab) kaufen
Opdivo (Nivolumab) kaufen
Wofür ist Opdivo (Nivolumab)?
Opdivo (Nivolumab) ist zur Behandlung von Patienten mit folgenden Erkrankungen angezeigt:- metastasiertem Melanom als Monotherapie oder in Kombination mit Ipilimumab
- metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), deren Krebs während oder nach einer Chemotherapie fortgeschritten ist
- fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom, die zuvor eine anti-angiogene Therapie erhalten haben
- klassisches Hodgkin-Lymphom, das nach anderen Behandlungen einen Rückfall oder eine Progression erlitten hat
- rezidivierendes oder metastasiertes Plattenepithelkarzinom im Kopf-Hals-Bereich (HNSCC) mit Fortschreiten der Krankheit während oder innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt einer Chemotherapie auf Platinbasis
- lokal fortgeschrittenes, nicht resektables oder metastasiertes Urothelkarzinom nach Progression unter einer platinhaltigen Therapie
- metastasierter kolorektaler Krebs (mCRC) mit hoher Mikrosatelliteninstabilität (MSI-H) oder Mismatch-Reparatur-defizienter (dMMR), der nach der Behandlung mit einem Fluoropyrimidin, Oxaliplatin und Irinotecan progrediert ist
- hepatozelluläres Karzinom bei Patienten, die zuvor mit Sorafenib behandelt wurden
- zur adjuvanten Behandlung von vollständig reseziertem Speiseröhrenkrebs oder Krebs des gastroösophagealen Übergangs (GEJ) mit bleibender pathologischer Resterkrankung bei Patienten, die eine neoadjuvante Radiochemotherapie (CRT) erhalten haben.